Retail Advisors Geneva SA

Unabhängiges Schweizer Unternehmen, spezialisiert auf Immobilienberatung, tätig in den Bereichen „Retail“ und „Vermarktung von Wohnimmobilien“.

Über uns

Retail Advisors Geneva S.A. ist ein 100 % unabhängiges Schweizer Unternehmen für Immobilienberatung.

Es wurde 2008 in Genf gegründet und ist in folgenden Bereichen tätig:

  • Unterstützung bei der Niederlassung von Einzelhandelsgeschäften und der Vermietung von Gewerbeimmobilien in der Schweiz

  • Beratung und Vermarktung von Wohnimmobilien in der Schweiz und in Portugal

Dienstleistungen

Wir verpflichten uns gemeinsam mit unseren spezialisierten Maklern, Ihnen eine bedarfsgerechte Expertise zur Verfügung zu stellen. Wir sind mit Begeisterung für Sie da und setzen alles daran, Ihre Immobilientransaktionen erfolgreich abzuwickeln. Je nach Bedarf bieten wir Ihnen verschiedene Arten von Leistungen an.

Retail/Gewerbe

Unser Geschäftsbereich „Retail“ bietet einen 360°-Service für die Niederlassung von Einzelhandelsgeschäften.

Dieser Service umfasst:

  • Suche nach erstklassigen Mietflächen in Schweizer Städten und Einkaufszentren. Unser ausgezeichnetes Netzwerk und enge Kontakte zu privaten und institutionellen Eigentümern sowie zu Hausverwaltungen schaffen uns Zugang zu Transaktionen, die oft abseits des Marktes abgewickelt werden.

  • Eine Betreuung beim Verhandlungsprozess mit den Eigentümern bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags.

Vermarktung von Wohnimmobilien

Unser Geschäftsbereich „Vermarktung von Wohnimmobilien“ bietet eine Unterstützung bei der Vermarktung neuer Immobilienprojekte.

Dieser Service umfasst:

  • Dynamische Unterstützung im Vorfeld zur Bestätigung der Verkaufsstrategien. In Zusammenarbeit mit dem Marketingteams achten wir auf die Qualität der Verkaufsbroschüren

  • Unterstützung in der aktiven Vermarktungsphase und in der Verhandlungsphase mit den Käufern. Wir tragen unsere ganze Professionalität und unsere Entschlossenheit bei, damit jeder Verkauf zügig und zum besten Preis zum Abschluss kommt.

Umzug eines medizinischen Labors nach der Spaltung einer Unternehmensgruppe
Your Content Goes Here
Niederlassung eines Vertriebsunternehmens für Kosmetik und Parfüm in Zürich
Your Content Goes Here

Niederlassung eines Dienstleisters für Premium-Immobilien in Bergsportorten (Gstaad, Crans Montana und Zermatt)

Your Content Goes Here
Umzug einer französischen Luxusmarke in die Schweiz
Your Content Goes Here
Erste Niederlassung einer französisch-amerikanischen Marke in der Schweiz
Your Content Goes Here
Strategie für die Niederlassung einer internationalen Marke in der Schweiz und Entwicklung an sechs Standorten in der Westschweiz
Your Content Goes Here
Vermarktung einer Reihe neuer Einfamilienhäuser in Vandoeuvres
Your Content Goes Here
Vermarktung von Luxus-Eigentumswohnungen in Cologny
Your Content Goes Here
Vermarktung von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen in Corseaux und La Tour-de-Peilz
Your Content Goes Here
Vermarktung einer Wohnanlage mit 127 Einheiten in Portugal
Your Content Goes Here

Kennzahlen

Retail / Gewerbe

0
Verkaufte Flächen
0
Jahre unterschriebener Mietvertrag
0 Mio CHF
Jährliche Mieten
0 Mio CHF
Kumulierte Mieten

Makler für Wohnimmobilien

0
Verkaufte Wohnflächen
0 Mio CHF
Wert der verkauften Wohnflächen

Unsere Kunden

Unsere Dienstleistungen erfüllen die Bedürfnisse einer vielfältigen Kundschaft.

Retail-Kunden

Wir vertreten zahlreiche schweizerische und internationale Einzelhandelsunternehmen und unterstützen sie bei ihrer Niederlassung und Entwicklung in der Schweiz.

Akteure im Immobilienbereich

Wir arbeiten eng mit führenden Immobilienentwicklern wie der Capvest Gruppe zusammen, um optimale Lösungen und Vermarktungsansätze für ihre neuen Immobilienprogramme zu finden.

Privatkunden

Wir begleiten gerne auch jede Person, die eine Immobilie kaufen, verkaufen oder vermieten möchte.

Unsere Projekte

Laufende Projekte

Le Chêne d’Ehden

Conches (GE)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Les Rives d’Ehden

La Tour-de-Peilz (VD)

Vermarktung von Wohnimmobilien

La Fontaine d’Ehden

Corseaux (VD)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Les Vignes d’Ehden

Anières (GE)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Nooba

Barreiro – Lisbon (Portugal)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Vale Pereiro

Lisbonne (Portugal)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Verkaufte Projekte

Le Parc des Crêts

Troinex (GE)

Strategie

Le Cocon d’Ehden

Cologny (VD)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Les Loges d’Ehden

Peseux-Neuchâtel (NE)

Strategie und Maklertätigkeit

Le Bois d’Ehden

Vandoeuvres (GE)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Les Jardins d’Ehden

Nyon (VD)

Strategie

Les Fleurs d’Ehden

Renens (VD)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Au Mont d’Ehden

La Tour-de-Peilz (VD)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Actor Tasso

Lisbonne (Portugal)

Vermarktung von Wohnimmobilien

Team

Tania Danial

CEO, Mitglied des Verwaltungsrats

Tania kam 2008 als Marketing und Forschungs- Leiterin zu Retail Advisors Geneva SA und wurde 2016 zur CEO ernannt. Tania hat in Europa und Nordamerika ein umfangreiches Netzwerk von Kontakten zu den führenden Marken im Einzelhandel, von den Luxuskonzernen bis hin zu den großen Einzelhandelsketten, aufgebaut und baut es auch weiterhin aus. Parallel verwaltet sie seit 2017 die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Tania ist aktives Mitglied im Lenkungsausschuss des Ehden Philanthropic Fund.

Sprachen: Französisch, Englisch und Arabisch

Nadine Rajczyk Reker

Projekt-Koordinatorin

Nadine kam 2013 als Projektkoordinatorin zur Retail Advisors Geneva SA. Parallel verwaltet sie seit 2017 die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Von 2008 bis 2013 war Nadine bei der Optimal Investment Services SA (Bank Santander) für den Verkauf und das Marketing von Hedge Funds zuständig.

Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch

Magid Khoury

Vorsitzender des Verwaltungsrats

Magid gründete 2001 die Immobilienentwicklungsgesellschaft Capvest Advisors SA. Da dieses vielseitige und kreative Unternehmen schon bald international tätig wurde, kam es zur Gründung der Capvest-Gruppe, die auf Investitionen mit hohem Mehrwert spezialisiert ist. Retail Advisors Geneva SA ist eine Tochtergesellschaft der 2008 gegründeten Gruppe. Die Capvest-Gruppe ist derzeit in verschiedenen städtischen Entwicklungsprojekten – in den Bereichen Wohnen, Gewerbe und Medizin – in der Schweiz, in Portugal und Kanada tätig.

2017 gründete Magid den Ehden Philanthropic Fund, der sich hauptsächlich für den Zugang zu Bildung, für die Integration junger Menschen mit Behinderungen und Autisten in die Arbeitswelt, die berufliche Eingliederung von Langzeitarbeitslosen sowie für weibliche Opfer von Gewalt einsetzt.

Sprachen: Französisch, Englisch und Arabisch

Anthony Pariset

Sonderberater

Anthony ist seit 2015 als Sonderberater bei Retail Advisors Geneva SA tätig.

Von 2004 bis 2014 war er Geschäftsführer der Algiluc SA Investment Managers, einem in der Schweiz ansässigen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung hochwertiger Immobilienprojekte in Europa spezialisiert hat. Davor war Anthony Senior European Associate bei Skadden Arps LLP, einer amerikanischen Anwaltskanzlei mit Sitz in New York mit 2.000 Anwälten weltweit. Damit verfügt er über doppeltes Know-how als Anwalt für internationale Angelegenheiten und Immobilienentwickler, mit 18 Jahren Erfahrung im Management internationaler Transaktionen.

Sprachen: Französisch und Englisch

Kontakt

Retail Advisors Geneva SA

Place de Longemalle 7

1204 Genève

retailadvisors.ch

+41 (0)22 344 88 00

RetailAdvisors Geneva | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Webdesign : artdice.ch